Unsere Öffnungszeiten im Januar 2017

(Achtung: Dies ist nur eine Vorschau. Um den Beitrag vollständig lesen zu können, klicken Sie bitte auf die Überschrift)

Liebe Gäste und Freunde der Gaststätte Traube in Hof und Lembach,

wir hoffen alle hatten ein schönes und familiäres Weihnachtsfest und ebenso einen guten Rutsch ins aktuelle Jahr 2017 !?!

Im Dezember gab es bei uns aufgrund der Feiertage und dem Jahreswechsel keine Hähnchen am letzten Wochenende des Monats, wie man es sonst gewohnt war.

Stattdessen hatte die 4.te Generation erfolgreich ein Experiment mit einem Brunch in unserer urigen Gaststätte durchgeführt. Im Januar gab es auch die Fortsetzung dieses Brunches. Eigentlich war auch im Februar ein Termin für ein Brunch geplant, doch leider mussten wir diesen absagen. Der Grund liegt an der wenigen Zeit die die 4.te Generation mit sich bringen kann, da deren Hauptgeschäfte doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als erwartet. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass der Brunch also im Dezember 2016 und Januar 2017 so gesehen einmalig war. Dennoch war die Resonanz überraschend gut und wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei den Gästen die am Brunch-Tag anwesend waren und somit auch Einblick in die “heilige Küche” der Traube erhalten haben.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten für alle Hähnchen-Liebhaber !
Eine Vollzeit-Rente ist wohl noch nicht in Sicht bei der Familie Fiederer und somit wurde auch für dieses Jahr beschlossen, dass wir die Gaststätte Traube mit ihren knusprigen Hähnchen, hausgemachten Kartoffelsalat, Pommes und grünem Salat und wie man es sonst noch kennt, auch in diesem Jahr weiterhin jedes letzte Wochenende eines Monats für unsere Freunde, Gäste und Hähnchen-Liebhaber öffnen werden.

Schließlich wollen wir den Genuss noch ein Weilchen weiter erhalten und anbieten können, so lange es möglich ist… seitens unserer Gäste und natürlich auch unserer Familie. Also – ihr wisst was zu tun ist !? 🙂

Unsere Öffnungszeiten für den Januar 2017 sind also wie folgt : 

  • Freitag, den 27.01.2017 ab 15 Uhr
  • Samstag, den 28.01.2017 ab 15 Uhr
  • Sonntag, den 29.01.2017 ab 11.30 Uhr

Tischreservierungen und Bestellungen für Selbstabholer werden nur telefonisch entgegen genommen. TEL: 07148-1397

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Gerne darf man auch unsere Seite auf Facebook besuchen, dort ein Gefällt-Mir abgegeben und auch über eine (ehrliche) Bewertung würden wir uns freuen.

www.facebook.com/traube.hof

 mit den besten Grüßen, Familie Fiederer (mit Karl dem Administrator 🙂 )

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Unsere Öffnungszeiten im Januar 2017, 5.0 out of 5 based on 2 ratings