Kirbe am Sonntag in Hof und Lembach

Am Sonntag, den 26. Oktober war wieder mal Kirbe in Hof und Lembach. Viele Menschen sind an diesem schönen und sonnigen Sonntag durch den Stadtteil von Großbottwar gekommen.
Viele mit dem Auto, einige auch mit dem Rad oder zu Fuß. Durch die gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Rad-und Fußwegen, konnte jeder problemlos „in’s kleine Dörfl’e“ kommen. Von Jung bis Alt trafen sich am vergangenen Sonntag alle in der urigen Gaststätte Traube in Hof und Lembach, um vorzugsweise die Knusperhühner mit Kultstatus und dem hausgemachten Kartoffelsalat genießen zu können. Selten kam es vor, dass wir am Mittag noch einmal 4 Kartons von unserem Lieferanten nachbestellt hatten, damit keiner unsere Gäste die einzigartigen Hähnchen missen musste und wir zusätzlich auch noch die Gäste die ihre Hähnchen bei uns aus dem Haus abholen wollten, auch noch zufrieden stellen konnten.
An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei all unseren Gästen für das tolle vergangene Kirbe-Wochenende.

Ihre Fam. Fiederer