Neues Newsletter Modul verfügbar

Wir haben nun ganz neu ein Newsletter Modul auf unserer Homepage eingebaut, welches sich fiktiv auf jeder Seite unserer Homepage befindet.
Hier können und dürfen sich dann alle anmelden, die daran interessiert sind, wann
wir das nächste Mal, unsere Gaststätte Traube, im neuen Jahr 2015 öffnen werden.

Durch die Hilfe des Newsletter Moduls werden wir allen Gästen dann eine Nachricht zu kommen lassen. Wer keine Email-Adresse besitzt, kann alternativ auch nur seine Handy-Nummer eintragen. Somit können wir auch an alle eine SMS mit den Öffnungszeiten versenden.

Hinweis: Nach dem Ausfüllen und Anmelden in unserem Newsletter Modul, erhält man danach eine Email mit der Bitte um Bestätigung. Wir bitten all unsere Gäste, die sich hier eintragen, den Link in der Bestätigungs-Email zu aktivieren. Nur so wird die Aufnahme in unser Newsletter Modul auch korrekt aktiviert, bestätigt und aufgenommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, per Email oder Handy-Nummer. Damit wir
euch baldmöglichst schon neue Informationen zukommen lassen können, wann unsere Knusperhühner mit Kultstatus wieder zu genießen sind.

Mit den besten Wünschen,
Eure Fam. Fiederer

Comments are closed.