Noch einmal ein Wochenende in der Traube genießen

…liebe Gäste, liebe Fans und Freunde unserer Gaststätte Traube in Hof und Lembach.
Der November geht nun in sein letztes Wochenende und dann startet auch schon
die Advents- und Weihnachtszeit. Nichtmehr lange also und das Jahr 2014 neigt sich
dem Ende zu.

Und dann ?

Genießt mit uns noch einmal ein Wochenende von Freitag bis Sonntag, genießt noch einmal
unsere Knusperhühner mit Kultstatus, genießt noch einmal den hausgemachten Kartoffelsalat oder unseren hauseigenen Faßwein, oder oder…

Wir freuen uns auf euch, wie jedes Wochenende eigentlich, doch an diesem Wochenende ganz besonders.

Warum ?

Das erzählen wir euch dann noch…

Besucht uns auch auf unserer Facebook Seite
oder hinterlasst uns einen Gruß in unserem Gästebuch.

Während unseren gewohnten Öffnungszeiten (mit durchgehend warmer Küche) heißen wir
euch herzlich Willkommen :

  • Freitag von 15.00 bis 22.00 Uhr
  • Samstag von 15.00 bis 22.00 Uhr
  • Sonntag von 11.30 bis 21.00 Uhr

Eure Fam. Fiederer

 

Comments are closed.